NAHRUNGSERGÄNZUNGEN

Ein essentieller Baustein für ein vitales Leben ist eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien. In der heutigen, oft von Stress geprägten Zeit, benötigt unser Körper diese wertvollen Nährstoffe mehr denn je.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Nahrungsergänzungen am Markt, was mich dazu bewegt hat einige Hersteller im Laufe der letzten Jahre zu testen. Mit den Produkten von Feel it habe ich meine Marke für die tägliche Zufuhr von Nahrungsergänzungen gefunden. Die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und die Philosophie dahinter haben mich überzeugt.

Welche Produkte zum jeweiligen Zeitpunkt unterstützend auf Dein Wohlbefinden einwirken, erarbeite ich gerne mit Dir gemeinsam.

GEMEINSAM finden wir den Weg der ausreichenden Versorgung!

Lesen Sie mehr unter https://www.feelit-shop.at/feel-it/

_______________________

Wohin kann ich mich wenden bei meiner Bestellung oder Nachbestellung?

Persönliche Abholung unter telefonischer Voranmeldung:
Adresse: Mohnblumengasse 14/424
2700 Wiener Neustadt
Mobil: +43 699 10806912

Du
selbst kannst jederzeit die Bestellung Deiner Produkte ganz leicht von Hand vornehmen.

per e-mail: [email protected]
per Telefon: +43 720 228 225

HINWEIS: Bei schriftlichen oder telefonischen Produktbestellungen ist die Angabe folgender Therapeutennummer: 2051 erforderlich.